volitare-sim.ch


Direkt zum Seiteninhalt

A2A Accusim B-17 Flying Fortress Start-up Tutorial

Released Products

A2A Accusim B-17 Flying Fortress Start-up Tutorial Deutsch


A2A Accusim B-17 Flying Fortress Start-up Tutorial Deutsch

Das Tutorial zur A2A B-17 wurde fertig gestellt und steht allen B-17 Piloten kostenlos zur Verfügung. Dieses Tutorial ersetzt nicht die umfangreichen Beschreibungen, welche bereits mit der B-17 mitgeliefert wurden, sondern dient einzig und alleine der Inbetriebnahme der B-17.

Ihr kennt dies doch alle, ihr habt so viele komplexe Flugzeuge im Hangar stehen und seid auch schon alle geflogen, doch wehe man fliegt die Maschine eine zeitlang nicht mehr, sind die Erinnerungen an die Startprozedur vergessen. Klar gibt es das umfangreiche Handbuch, doch das wichtigste in wenigen klaren Schritten ist meist nicht zu finden. Erfahrene Piloten nehmen daher einfach die Checklist zur Hand, jedoch kommen viele mit diesen zu Beginn nicht klar.

Hier hilft das Tutorial, welches einfach und schnell erklärt, wie die B-17 in Betrieb genommen werden kann. Das Tutorial enthält sogar deren drei, eine Rookie, Co-Pilot und Pilot Version. Während die einzelnen Schritten in der Rookie-Edition noch etwas ausführlicher beschrieben wurde, sind die beiden anderen Editionen schon etwas spartanischer ausgerüstet.


Trotz einigen sehr guten Video Tutorials und Checklisten haben wir uns entschlossen dieses Tutorial zu erstellen, liefert dieses die benötigten Informationen doch schneller und wenn gewünscht auch bebildert.








Hier gehts zum kostenlosen Download



Home | Released Products | Coming soon | Kontakt / Contact | Support | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü